Unser Angebot

NEWS

Jonas Kampmeier I Platz, Emin Ergün III Platz

Wettkampf Wushu

Wettkampf Wushu 2019

 

Trainingszeiten:

Montag:  18:00-19:30 Boxen

Dienstag: 18:00-19:30 Wushu & Kung-Fu

Donnerstag:  18:00-19:30 Wushu & Kung-Fu

Foto Galerie

Wushu & Kung-Fu | Osnabrück | Flying Dragons e.V | Kampfsportverein

Bewertungen

Qualitativ hochwertige Schule mit einer ausgewogenen Mischung aus Spaß, Respekt, Herzlichkeit und Disziplin. Das Training wird kompetent und abwechslungsreich auf hohem Niveau vermittelt. Hier wird allen Schülern in ruhiger Atmosphäre ein familiärer und sehr freundlicher Umgang geboten. ♡♡♡♡♡Sehr empfehlenswert☆☆☆☆☆☆

Alexander Ohl

Ist ein noch relativ kleiner Verein der seine Schwerpunkte auf Spaß an den Bewegungsformen der chinesisch Kampfkunst sowie den respektvollen Umgang der Schüler untereinander legt. Sehr empfehlenswert.

Anonymous

Ein sehr gut strukturierter Aufbau des Trainings mit sympathischen und empathischen Lehrern)

Petra B.

Sehr gute Kampfsportschule. Trainingsinhalte werden sehr gut vermittelt in einer angenehmen Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Martin S.

Hier wird auf Herzlichkeit und Qualität großen Wert gelegt. Für mich fühlt dich das gemeinsame Training fast schon wie nach Hause kommen an.

Dima T.

Sehr qualifiziertes Trainerteam, schöne Trainingsatmosphäre, tolle Trainingsinhalte......für jeden Interessierten einfach nur zu empfehlen!Sehr qualifiziertes Trainerteam, schöne Trainingsatmosphäre, tolle Trainingsinhalte......für jeden Interessierten einfach nur zu empfehlen!

Eugen D.
DSGVO Konform
Server in Deutschland
SSL Verschlüsselung
100% Persönliche Beratung und Support